17.04.2015

Immobilienmakler-Seminar VHS

Im Auftrag der VHS haben wir in der zweiten Aprilwoche unseren Zertifikatslehrgang „Geprüfte/r Immobilienmakler/in“ in den Räumlichkeiten der VHS als 5-Tages Fachseminar der beruflichen Weiterbildung durchgeführt.

Alle Teilnehmer haben die am letzten Tag durchgeführte Prüfung bestanden und werden in den nächsten Wochen und Monaten als neue Fachkräfte in der Immobilienwirtschaft durchstarten.

Wir freuen uns sehr über die freundlichen Kommentare auf den Bewertungsformularen, wünschen den Teilnehmern alles Gute und freuen uns, dass einige Teilnehmer sich schon sogleich für den Aufbaukurs für Immobilienmakler, welcher im September 2015 stattfindet, angelmeldet haben.

 

Stichworte: Basisausbildung Seminar Immobilienmakler in Hamburg München Berlin, Selbständig als Immobilienmakler, Selbständigkeit von Immobilienmaklern, Existenzgründung ImmobilienmaklerIn, Gepruefter Immobilienmakler Immobilienwirt, Hausverwaltung. Fortbildung Aufbaukurs Immobilien-Makler, Fernstudium Fernkurs Immobilienmakler, Präsenzlehrgang Immobilienmakler, , Fachwissen Immobilienwirtschaft, Maklerausbildung, Ausbildung Immobilienmakler/In; Fortbildung Immobilienmakler/in Hamburg.

Zurück

Deutsche Fachakademie 
der Immobilienwirtschaft (DFI)

Hamburg - Köln - München


Hauptsitz in Hamburg:

Deutsche Fachakademie
der Immobilienwirtschaft (DFI)
Wandsbeker Zollstraße 141  
(3.OG)
 
22041 Hamburg 

Telefon Sekretariat: 
040 - 209 330 226

Seminarinformationen:
Info@DFI-Akademie.de