TEILNEHMER FEEDBACK

Nach jedem, Seminar lassen wir unsere Teilnehmer einen Beurteilungsbogen für ein sofortiges Seminarfeedback ausfüllen.
Hierbei werden alle Dozenten individuel und das Seminar ingesamt auf der Skala 1 bis 6 benotet (1 = Sehr gut - 6 sehr schlecht).

Die Originale der Beurteilungsbögen (alle mit Teinehmernamen) können Sie gerne bei uns im Büro im Original einsehen:


Original-Kommentare von den Beurteilungsbögen:


K.G.:  Offen und ehrliche Informationen, persönliche Atmosphäre.

S.J.: Sehr praxisnah und informativ, tolle Motivation.

S.H: Seminar hat mir sehr weitergeholfen – ich würde es jedem neuen Immobilienmakler sehr empfehlen.

W.Z.: Gute Dozenten vermitteln praktisches Wissen.

A.R.: Anschaulicher Unterricht, gute Auswahl der Lernmodule, hoher Sachverstand.

J.S.: Alles wurde ausführlich und mit Geduld erklärt – es war nie langweilig

S.L.: Tolle Dozenten, praxisorientierte Schulung.

A.M.: Lockerer Unterricht, positiv waren die Erzählungen und Erklärungen.

B.R.: Mit wenig Erwartungen gestartet und gut gefestigt das Seminar verlassen.

T.N: Gut gefallen haben mir die Rhetorik der Referenten, die Diskussionsmöglichkeiten, das Eingehen auf Fragen und das Arbeitsklima und die Räumlichkeiten.

D.H.: Sehr praxisorientiert und es wurde nie langweilig.

M.H.M: Werde auch noch weitere Kurse hier absolvieren.

K.G: Fachliche Kompetenz wurde sehr gut vermittelt.

A.B: Super Kurs, es konnten viele Fallbeispiele aufgeklärt werden.

D.S.  Habe Basis- und Aufbaukurs absolviert und bin mehr als fit für den Start.

S.R.: Alle Dozenten kommen aus der Praxis und bringen den Stoff auch für Anfänger gut rüber.

K.M: Alle Dozenten können anschaulich und auch unterhaltsam vermitteln.

E.K.: Gute Inhaltsaufbereitung auf die kurze Seminardauer (Praxisbezug)

S.B: Sehr praxisnah, informativ, Raum zum Nachfragen.

K.W: Gute Orga, Praxisnähe, Dozenten mit Erfahrungen. 

T.R: Das Eingehen auf Fragen.

D.G: Rechtliche Hintergründe, super praxisnähe.

I.S: Guter Stil, Praxisbezug, gutes Klima.

H.S: Viel gelernt in kurzer Zeit – ein toller Kurs.

h.M: Gute Tipps für die Praxis.

S.B: Kompetent und sehr Informationsreich – machte Spaß mit Fachleuten zu lernen.

S.B: Alle wurde sehr verständlich und genau erzählt.

H.C: Ich würde den Kurs unbedingt empfehlen – tolle Tipps und Hilfestellungen für die Praxis.

J.F: Ich fühle mich auf den Beruf des Immobilienmakler jetzt gut vorbereitet und habe sogar Tipps für Real Estate in USA bekommen.

F.A: Super Seminar! Es gibt einem die ersten Infos um ein erfolgreicher Makler zu werden.

A.B: Ein rundum gelungenes Paket! Wirklich sehr gut. Sehr überschaulich.

G.B: Alle Dozenten waren sehr sympathisch und es hat viel Spaß gemacht.

A.M: Offenheit der Dozenten, Erklärungen waren supi.

S.F: Guter Dozentenmix, Themenmix und gute Marketingtools.

G.M: Kleine Lerngruppe und alles verständlich und anschaulich erklärt.

G.J.: Seminar war inhaltlich voll auf Maklertätigkeit ausgerichtet. Die Verbindung von Vortrag und Diskussion war gut.  


Kontakt

FM Akademie Hamburg
Fachakademie der Immobilienwirtschaft

Lübecker Straße 1
22087 Hamburg

Telefon Sekretariat:
040 - 209 330-226
Fax:  209 330-227

www.FM-Akademie.de
info@FM-Akademie.de