Teilnehmer Feedback

Nach jedem Seminar lassen wir unsere Teilnehmer einen Beurteilungsbogen für ein sofortiges Seminarfeedback (Erfahrungen und Feedback) ausfüllen.
Hierbei werden alle Dozenten individuel und das Seminar insgesamt auf der Skala 1 bis 6 benotet (1 = Sehr gut - 6 sehr schlecht).

Die Beurteilungsbögen (alle mit Teilnehmernamen) können Sie gerne bei uns im Büro im Original einsehen:


Original-Kommentare von den Beurteilungsbögen:


K.G.:  Offen und ehrliche Informationen, persönliche Atmosphäre.

S.J.: Sehr praxisnah und informativ, tolle Motivation.

S.H: Seminar hat mir sehr weitergeholfen – ich würde es jedem neuen Immobilienmakler sehr empfehlen.

W.Z.: Gute Dozenten vermitteln praktisches Wissen.

A.R.: Anschaulicher Unterricht, gute Auswahl der Lernmodule, hoher Sachverstand.

J.S.: Alles wurde ausführlich und mit Geduld erklärt – es war nie langweilig

S.L.: Tolle Dozenten, praxisorientierte Schulung.

A.M.: Lockerer Unterricht, positiv waren die Erzählungen und Erklärungen.

B.R.: Mit wenig Erwartungen gestartet und gut gefestigt das Seminar verlassen.

T.N: Gut gefallen haben mir die Rhetorik der Referenten, die Diskussionsmöglichkeiten, das Eingehen auf Fragen und das Arbeitsklima und die Räumlichkeiten.

D.H.: Sehr praxisorientiert und es wurde nie langweilig.

M.H.M: Werde auch noch weitere Kurse hier absolvieren.

K.G: Fachliche Kompetenz wurde sehr gut vermittelt.

A.B: Super Kurs, es konnten viele Fallbeispiele aufgeklärt werden.

D.S.  Habe Basis- und Aufbaukurs absolviert und bin mehr als fit für den Start.

S.R.: Alle Dozenten kommen aus der Praxis und bringen den Stoff auch für Anfänger gut rüber.

K.M: Alle Dozenten können anschaulich und auch unterhaltsam vermitteln.

E.K.: Gute Inhaltsaufbereitung auf die kurze Seminardauer (Praxisbezug)

S.B: Sehr praxisnah, informativ, Raum zum Nachfragen.

K.W: Gute Orga, Praxisnähe, Dozenten mit Erfahrungen. 

T.R: Das Eingehen auf Fragen.

D.G: Rechtliche Hintergründe, super praxisnähe.

I.S: Guter Stil, Praxisbezug, gutes Klima.

H.S: Viel gelernt in kurzer Zeit – ein toller Kurs.

h.M: Gute Tipps für die Praxis.

S.B: Kompetent und sehr Informationsreich – machte Spaß mit Fachleuten zu lernen.

S.B: Alle wurde sehr verständlich und genau erzählt.

H.C: Ich würde den Kurs unbedingt empfehlen – tolle Tipps und Hilfestellungen für die Praxis.

J.F: Ich fühle mich auf den Beruf des Immobilienmakler jetzt gut vorbereitet und habe sogar Tipps für Real Estate in USA bekommen.

F.A: Super Seminar! Es gibt einem die ersten Infos um ein erfolgreicher Makler zu werden.

A.B: Ein rundum gelungenes Paket! Wirklich sehr gut. Sehr überschaulich.

G.B: Alle Dozenten waren sehr sympathisch und es hat viel Spaß gemacht.

A.M: Offenheit der Dozenten, Erklärungen waren supi.

S.F: Guter Dozentenmix, Themenmix und gute Marketingtools.

G.M: Kleine Lerngruppe und alles verständlich und anschaulich erklärt.

G.J.: Seminar war inhaltlich voll auf Maklertätigkeit ausgerichtet. Die Verbindung von Vortrag und Diskussion war gut.  


Stichworte: Erfahrungen Beurteilungen Feedback FM Akademie, Seminarbeurteilungen Immobilienmakler Hausverwalter Immobilienwirt FM Akademie, Fernstudium Fernkurs Erfahrungen FM Akademie. 

Kontakt

FM Akademie Hamburg
Fachakademie der Immobilienwirtschaft

Lübecker Straße 1
22087 Hamburg

Telefon Sekretariat:
040 - 209 330-226
Fax:  209 330-227

www.FM-Akademie.de
info@FM-Akademie.de